Danksagung zur Spendenaktion RO LVM Westfalen

Wie viele schon mitbekommen haben, hat der MV Marl-Sickingmühle auf der 1. LVM RO im LV Westfalen eine Spendenaktion für die Jugendarbeit im LV ins Leben gerufen.

ricarda-lv-ofj-und-karin-vorsitzende-marl-sickingmuehlev.l.: Karin Guse , Ricarda Rauscher

Bei dieser Spendenaktion kamen insgesamt 152,28 € für die Jugendarbeit zusammen. Im Namen der Jugendlichen möchte ich mich nun herzlich beim MV Marl-Sickingmühle für diese Aktion bedanken!

Wer die Jugendarbeit im LV Westfalen ein wenig verfolgt, dem ist dieser Verein nicht fremd – ganz im Gegenteil. Das Team um die 1. Vorsitzende Karin Guse ist eine der festen Größen in der Jugendarbeit des LV Westfalen.

Vielen Dank für euer jahrelanges Engagement! Ich kann euch dafür gar nicht genug danken!

Ebenso bedanke ich mich natürlich bei den vielen Spendern auf der LVM RO, die so fleißig gespendet haben! Auch ihr habt mir mal wieder gezeigt, dass Jugendarbeit im LV nicht einfach nur ein Wort ist, sondern große Unterstützung erfährt.

Eure LV OfJ Ricarda Rauscher