Ostern 2018

 

Am Samstagabend den 31.März wurde traditionell das Osterfeuer am Vereinsgelände des DVG Marl-Sickingmühle angezündet. Bei trockenen Wetter und angenehmen Temperaturen trafen sich unsere Mitglieder mit Freunden und Familien. Getränke wurden gereicht und auf dem Grill warteten Bratwürstchen und Krakauer auf die hungrigen Gäste.

Am Ostermontag den 2.April wurde dann zum gemeinsamen Frühstück eingeladen. Den 30 Gästen hat es an nichts gefehlt: Brot, Brötchen, Aufschnitt, Zwiebelmett, Rührei, Marmeladen, Nutella und natürlich bunt gefärbte Eier. Auf Wunsch gab es auch ein Gläschen Sekt dazu! Nach einer kleiner Unterbrechung in der sich unsere 10 Kindergäste zur Eiersuche auf dem Platz aufmachten ging es mit Kaffee & Selbstgebackenen Möhrenkuchen weiter bis in den frühen Nachmittag!

Verfasser: S. Markert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.